Lizards II spielen 2012 in der MVBL

Die Lübeck Lizards melden für die Saison 2012 ein Aufbauteam für die Mecklenburg-Vorpommern Baseball Liga.
Da die Lizards im vergangenen Jahr sehr viele Neuzugänge hatten, musste man denen gerecht werden, und ist zu der Entscheidung gekommen ein zweites Team zu melden. Da in Mecklenburg-Vorpommern ebenfalls eine ganze Liga (MVBL) im Jahr 2011  neu gegründet wurde, werden die Lübecker Rookies dort Spielpraxis bekommen. Folgende Gegner erwarten unsere “Jungechsen”:
Rostock Bucaneros – Titelverteidiger und ehemaliges S/HBV Team
Rostock Grizzlys – Vizemeister von 2011
Schwerin Diamonds – ebenfalls ein Junges Team das 2011 schon in der MVBL mitgemischt hat
Greifswald Baltic Mariners – starten in die erste Saison überhaupt als Team.
Stralsund Crusaders – sind auch zum ersten mal als Team gemeldet.
Die Mannschaften freuen sich über die Entscheidung der Lizards in Ihrer Liga mitzumischen. Wir freuen uns ebenfalls auf schöne und faire Spieltage gegen alle Mannschaften aus unserem Nachbarbundesland!